back I. startStart - Pumucklfans - Gästebuch goStart goFAQ goStart next


Gästebuch


Willkommen beim Gästebuch der Pumuckl-Fan-Homepage. Tragt Euch ein, sagt Eure Meinung zu unserern Webseiten, zu Pumuckl oder was Euch sonst so bewegt hat, auf diese Seite zu finden ...
Wer sich über ein Gästebuch hinaus mit anderen Pumucklfans austauschen möchte kann auch mal hier gucken: Falls Ihr Infos oder Ideen zur Ergänzung der Webseiten habt, dann schreibt uns besser (auch) eine Mail, damit das in unserer to-do-Liste landet und Ihr irgendwann eine Antwort bekommt. Falls ihr eine Frage habt, schaut am besten, ob sich die Antwort nicht schneller in unserer FAQ oder einer der vielen Seiten unserer Homepage findet.
Wir behalten uns vor unpassende Beiträge zu entfernen was u.a. auch Gesuche und Angebote von Pumucklprodukten, sonstige Werbung oder Verweise/Links auf kommerzielle Seiten einschließt. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Für alle Welt lesbar angezeigt werden der eingegebene Name, ein ggf. angegebener 'Wohnort', Datum und Uhrzeit der Eintragung, sowie natürlich der Mitteilungstext. Die einzugebende Mailadresse erscheint nicht öffentlich. Der Betreiber (also ich) hat neben dieser Mailadresse auch Zugriff auf die dauerhaft gespeicherte IP-Adresse, von der aus ein Eintrag getätigt wurde. Mehr zum Datenschutz.

Im Moment sind leider keine Gästebucheinträge möglich. Vermutlich müssen wir auf das Update zum Update warten.

 Gästebuch up


Copyright- und Urheberrechtshinweis: mehr Details im vorImpressum vorDatenschutzerklärung
Dies ist eine private Fan-Webseite zum Thema Pumuckl. Pumuckl von Ellis Kaut, Originalentwurf Pumucklfigur von Barbara von Johnson. Pumuckl ist ein Hörspiel des BR, eine Fernsehserie des BR und INFAFILM. Urheberrechte vertreten durch Pumuckl Media GmbH. Merchandising Lizenzrechte bei der Buchagentur Intermedien GmbH. Buchrechte bei Lentz Verlag, München und Kosmos Verlag, Stuttgart. Verwendete Pumuckldarstellungen von Béla Ternovszky, Brian Bagnall, Barbara von Johnson. Fizzibitz von Ellis Kaut ist ein Hörspiel des WDR.
back Mail an die Autoren optimiert für Firefox unter OS/2 Warp www.pumucklhomepage.de - 27.05.2017 next